Freizeitpark Brassert: Kinder sind gefragt

Die Stadt Marl lädt alle Eltern und Kinder zur zweiten Planungswerkstatt rund um das Freizeitgelände Brassert am Mittwoch, 11. Januar ein.

Am Mittwoch, 11. Januar, findet in der Zeit von 11 bis 16.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Stadtteilbüros Brassert an der Brassertstr. 91 die zweite Kinderbeteiligung zur Umgestaltung des Freizeitgeländes Brassert statt.

Stadt hofft auf Feedback der Kinder

Nachdem die Stadt bei der ersten Veranstaltung die Ideen, Wünsche und Anregungen der Kinder gesammelt hat, geht es nun darum, über die Ergebnisse der Planung zu informieren. Die Veranstaltung hat daher Informationscharakter.

Neben der Vorstellung, wie das Gelände mit den Kinder-Vorschlägen aussehen könnte, erhofft sich die Verwaltung der Stadt jede Menge Feedback der Kinder, ob deren Wünsche so umgesetzt würden, wie diese es sich vorgestellt haben.

Begleitet wird die Veranstaltung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung und dem zwischenzeitlich beauftragten Planungsbüro Freese aus Dorsten.

Zurück

Um die Neugestaltung des Freizeitgeländes Brassert geht es bei der zweiten Kinder- und Bürgerbeteiligung. Foto: Stadt Marl