Hinweise an den Mängelmelder
Ein Verkehrsschild ist zugewachsen oder ein Mülleimer quillt über? Darauf können Sie die Stadt Marl aufmerksam machen, damit die Verwaltung der Sache nachgehen kann. Das geht online über das Portal „Mängelmelder“, auch mit dem Smartphone.
Sie möchten eine Störung an Straßenlaternen melden? Das geht hier.
Beschwerdestelle „Lob & Kritik“
Sie möchten eine schriftliche Beschwerde oder ein Lob bei der Verwaltung einreichen? Dann können Sie sich an die Beschwerdestelle „Lob & Kritik“ wenden. Bitte teilen Sie Ihr Anliegen unter Mitteilung Ihres Namens per E-Mail an lobundkritik(at)marl.de oder postalisch mit. Für eventuelle Rückfragen können Sie Ihre Telefonnummer und Adresse angeben.
Sie können Ihrer Nachricht bei Bedarf Anhänge (z. B. Fotos, Belege) beifügen. Bitte achten Sie darauf, dass diese in Summe nicht größer als 1 MB sind. Nach dem Eingang Ihrer Mitteilung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Die Bearbeitungszeit hängt von dem individuellen Sachverhalt ab.
Telefonisch erreichen Sie die Beschwerdestelle montags bis freitags von 9 bis 14 Uhr unter: Tel. (02365) 99-2763.
Kontakt zu Bürgermeister Werner Arndt
Sie möchten eine Frage oder Anregung direkt an den Bürgermeister richten? Dann nutzen Sie die E-Mail-Adresse buergermeister(at)marl.de oder die Rufnummer (02365) 99-2799. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Anschrift anzugeben.
Kontakt zu den Fraktionen und Ratsmitgliedern
Sie möchten die im Rat der Stadt Marl vertretenen Fraktionen oder einzelne Ratsmitglieder ansprechen? Die Kontaktdaten finden Sie im Ratsinformationssystem.