Hier finden Sie alle Informationen zu den städtischen Dienstleistungen alphabetisch sortiert – von A wie Angelschein bis Z wie Zentralbibliothek.
Darüber hinaus sind im Serviceportal Marl verschiedene Online-Services aus den Bereichen Gewerbe, Pass- und Meldewesen sowie allgemeinen Lebenslagen verfügbar. Das Angebot wird laufend aktualisiert und mit Dienstleistungen zur Online-Abwicklung erweitert.
Beschwerdemanagement
Das zentrale Beschwerdemanagement der Stadt Marl nimmt Anregungen, Lob und Kritik von Bürgerinnen und Bürgern entgegen. Wer sich per E-Mail lobundkritik@marl.de an die zentrale Beschwerdestelle wendet, erhält kurzfristig eine Eingangsbestätigung (dazu Bitte Kontaktdaten: Name, Vorname, Anschrift angeben). Abschließend erfolgt eine schriftliche Antwort des Beschwerdemanagement oder von Bürgermeister Werner Arndt.
Ihre Ansprechpersonen
Sachbearbeitung Beschwerdemanagement
lobundkritik@marl.de 02365 99-2763
Stadthaus 1, Gebäude 1
Raum: 1B.0.14
Carl-Duisberg Straße 165
45772
Marl
Tag | |
---|---|
Montag: | 09 - 14 Uhr |
Dienstag: | 09 - 14 Uhr |
Mittwoch: | 09 -14 Uhr |
Donnerstag: | 09 - 14 Uhr |
Freitag: | 09 - 14 Uhr |