Stadt bittet um interkulturelle Termine für das neue Jahr

|   Stadtverwaltung

Die Redaktion des Integrationsportals der Stadt Marl bittet alle Vereine, Einrichtungen und Organisationen, ihre interkulturellen Veranstaltungen für das Jahr 2011 mitzuteilen.

Unter der Rubrik „Neuigkeiten und Termine" auf dem Integrationsportal www.integration-marl.de werden die Veranstaltungen dann für das neue Jahr veröffentlicht. Und so einfach geht's: Termine per Email an die Integrationsbeauftragte der Stadt Marl, Carmen Greine (carmen.greine(at)marl.de), senden oder telefonisch unter (02365) 99-2888 mitteilen.

Besonderer Service

Darüber hinaus werden die interkulturellen Veranstaltungen auch im Online-Veranstaltungskalender der Stadt Marl veröffentlicht. Dort bietet die Stadt allen Veranstaltern einen besonderen Service: Sie können ihre Veranstaltungen kostenlos auf dem Stadtportal und zusätzlich auch ruhrgebietsweit veröffentlichen.

Berücksichtigung für WOHIN IN MARL

Denn um den Veranstaltern zusätzliche Möglichkeiten zur Veröffentlichungen ihrer Veranstaltungen zu bieten, arbeitet die Stadt Marl mit dem Internetportal www.ruhrportal.de der Firma portal-ruhr GmbH mit Sitz in Essen zusammen. Alle Veranstaltungen, die in den Online-Kalender der städtischen Homepage und auf dem Integrationsportal eintragen werden, erscheinen ebenfalls kostenfrei auf dem Veranstaltungsportal und werden - aller guten Dinge sind drei - darüber hinaus für die gedruckte Ausgabe von WOHIN IN MARL berücksichtigt (so weit Platz vorhanden ist).

 

Zurück

Interkulturelle Veranstaltungen werden auf der Internetseite und auf dem Integrationsportal der Stadt Marl veröffentlicht.