Am Montag, 10. Februar, beginnt der ZBH am Alten Hervester Weg dann mit den Fräsarbeiten. Diese werden dann an der Straße Am Kanal fortgesetzt. Anlieger der betreffenden Straßen werden vor Beginn der Arbeiten informiert.
Straßen für Durchgangsverkehr gesperrt
Während der Maßnahme sind die Straßen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Zufahrten zu den Grundstücken, bis auf Ausnahmen, können weiter angefahren werden.
Der ZBH bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Beeinträchtigungen und bittet Anwohnerinnen und Anwohner sowie Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Bei weiteren Fragen zur Bauausführung stehen die zuständigen Bauleiter Markus Nielbock, unter der Telefonnummer (02365) 99 66 29, sowie Johannes Gärtner, unter der Telefonnummer (02365) 99 66 14 oder per Mail an zbh@marl.de, gern zur Verfügung.