Reparaturarbeiten auf Marler Außensportanlagen

Aktuell müssen auf einigen Marler Sportanlagen im Außenbereich Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Darauf weist aktuell die Stadtverwaltung hin.

Sportanlage Obersinsen

Auf dem Kunstrasenplatz wurde der Elfmeterpunkt ausgeschnitten, weshalb der Platz aus Sicherheitsgründen halbseitig gesperrt ist. Er kann lediglich für Trainingseinheiten halbseitig genutzt werden. Die Reparatur ist bereits beauftragt und soll in der kommenden Woche durchgeführt werden.

Für Ligaspiele oder Turniere steht jedoch der Rasenplatz zur Verfügung.

Die betroffene Sportvereine sind der TuS 05 Sinsen e.V. und die DJK Germania Lenkerbeck e.V.

Sportanlage Hamm

Auf dem Kunstrasen ist durch eine Absenkung eine Mulde entstanden. Auch hier ist die Reparatur für die  kommende Woche geplant. Das Training ist mit Ausnahme des abgesperrten Bereiches möglich. Ligaspiele oder Turniere können bis zur vollständigen Freigabe des Sportplatzes allerdings nicht stattfinden.  

Die betroffene nSportvereine sind der SC Marl-Hamm e.V. und Sickingmühler SV e.V.

Sportanlage Loekamp

Alle Rasenplätze der Sportanlage Loekamp sind ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 01. September 2024, aufgrund von Reparaturarbeiten an den Rasenflächen gesperrt.

Betroffen sind die Mannschaften der Sportvereine TSV Marl-Hüls 2019 e.V. und Fenerbahce Marl e.V. sowie das Gymnasium im Loekamp. Diese wurden bereits über die Sperrungen informiert.

 

 

 

Zurück