Nicole de Witt zum Austausch beim Bürgermeister

Nicole de Witt gilt nicht nur als ausgewiesene Expertin beim Thema Brückenbau, sie ist auch Leiterin des Landesbetriebs Straßenbau NRW der Regionalniederlassung Ruhr in Bochum – und damit auch für die Marler Landesstraßen zuständig.

Nun war sie zum Austausch zu Besuch bei Bürgermeister Werner Arndt. Gemeinsam mit der Technischen Dezernentin Andrea Baudek und dem Technischen Betriebsleiter des ZBH Christoph Duschynski diskutierten die beiden aktuelle und kommende Projekte. 

Zahlreiche Projekte wurden zum Thema

Dabei ging es zum Beispiel um den Bürgerradweg an der Westerholter Straße und die Umgestaltung der Dorfstraße in Polsum, aber auch um die Erweiterung des Industrieparks Dorsten-Marl sowie diverse Bebauungsplanverfahren. Die studierte Bauingenieurin Nicole de Witt war bei Straßen.NRW in unterschiedlichen Funktionen tätig, ehe sie die Leitung der Regionalniederlassung Ruhr übernommen hat. „Wir freuen uns auf eine weiterhin gemeinsame Zusammenarbeit auf Augenhöhe“, so Werner Arndt nach dem intensiven und konstruktiven Gespräch.

Zurück

Gemeinsam diskutierten (v.l.) Christoph Duschynski (ZBH), Nicole de Witt (Straßen.NRW), Bürgermeister Werner Arndt und Dezernentin Andrea Baudek im Stadthaus über Marler Bauprojekte. Foto: Stadt Marl / Pressestelle