„Ladies‘ Night“ im Theater Marl

Eine frivole und berührende Komödie ist am Freitag, 26. Januar im Theater Marl zu sehen. Das Rheinische Landestheater aus Neuss spielt um 19.30 Uhr „Ladies' Night“. Karten gibt es online, im Stadtinformationsbüro i-Punkt sowie an der Abendkasse.

Und darum geht es:

Sechs junge arbeitslose Männer wissen nicht mehr weiter: Sie stecken fest – im Leben, in ihren Beziehungen und auch immer häufiger in einer Abwärtsspirale aus Trinksucht, Depression und Prügeleien. Da kommen sie eines Barabends auf die rettende Idee: Sie heuern als Striptease-Gruppe bei Nachtclub-Besitzer Bernie an, um als „Die Wilden Stiere“ so richtig durchzustarten und das große Geld zu machen. Aber auch Striptease ist harte Körper- und Denkarbeit, denn alles dreht sich schließlich um die große Frage: Was Frauen wollen. Zum Glück steht ihnen mit Glenda eine Expertin des anderen Geschlechts zur Seite! Doch mit der neuen Aufgabe wird nicht nur ihre Männlichkeit, sondern auch das Band ihrer Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Werden „Die Wilden Stiere“ sich gemeinsam überwinden und die Herausforderung meistern, 500 erwartungsvollen Frauen das zu geben, was diese nie zu träumen gewagt hätten? Sehen Sie selbst und freuen Sie sich auf die berührend-komische Geschichte dieser charaktervollen Antihelden, die nicht nur unter, sondern auch bis auf die Haut geht!

Eine Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten.

Karten sind online unter www.theater-marl.de, im Stadtinformationsbüro i-Punkt (im Marler Stern) sowie, je nach Verfügbarkeit, an der Abendkasse erhältlich.

 

 

 

Zurück