Wie der ZBH mitteilt, findet anschließend die Maßnahme des letzten Bauabschnittes vom 17. bis 20. November im angrenzenden Teilstück von Hausnummer 19 bis Hausnummer 1 statt. Auch an diesen Tagen wird die Straße von Freitag, 20 Uhr, bis Montag, 6 Uhr, vollgesperrt.
Der ZBH bittet Anlieger, ihre Fahrzeuge bereits ab Freitagabend bis 19:45 Uhr außerhalb des Baufeldes zu stellen. Durch zu frühes Befahren der Asphaltflächen kann es zu Schäden an Fahrzeugen und Beschädigungen des Asphalts kommen, heißt es aus dem Betriebshof. Zusätzlich weist der ZBH daraufhin, dass der Asphalt bei Einbau eine Temperatur von mindestens 140°C beträgt. Ein Begehen durch Personen und Tiere vor der Abkühlung ist gefährlich und kann zu Verletzungen führen.
Angegebene Zeiten können sich aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen (z.B. Niederschläge) ändern. Dann muss der Bauablauf geändert werden. Der ZBH bittet um Verständnis für diese unvermeidbaren Beeinträchtigungen.
Sollten Fragen oder Anregungen aufkommen, steht der zuständige Bauleiter des ZBH, Herr Gärtner, unter der Telefonnummer: 02365 99 66 14 sowie die Mitarbeiter der Firma Gehrken als dauerhafte Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.