Teilbereiche voll gesperrt
Zur Sanierung der Fahrbahn müssen diese Teilbereiche für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Die Umleitung für den PKW-Verkehr wird dann über die „Carl-Duisberg-Str.“ und „Nordstraße“ bzw. in Gegenrichtung geführt. Für die Anlieger in Hamm zusätzlich über „Auf dem Acker“ zur Carl-Duisberg-Str. bzw. zum Bachackerweg.
Arbeiten dauern voraussichtlich bis 21. Januar
Die Zufahrten zu den Privatgrundstücken im direkten Baufeld, zwischen „Auf der Ruhr“ und Hausnummer 26, werden während der Arbeiten nicht dauerhaft erreichbar sein. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 21. Januar. „Witterungsbedingt könnten allerdings Verzögerungen eintreten“, sagt ZBH-Chef Michael Lauche.
Die Maßnahmen sind für die Anlieger und Verkehrsteilnehmer mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. Die Stadt Marl bittet für diese unvermeidbaren Einschränkungen um Verständnis.
Weitere Informationen
Bei Fragen, Anregungen oder Anlass zur Kritik stehen der zuständige Bauleiter Andreas Wiethoff unter der Telefonnummer (02365) 99-6612 oder die Firma Stolte als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.