Werbegemeinschaften empfangen Bürgermeister Werner Arndt

|   Wirtschaft und Arbeit

Bürgermeister Werner Arndt hat am Mittwoch (11.11.) erstmalig die Sitzung des Zusammenschlusses aller Marler Werbegemeinschaften und der ortsansässigen Großunternehmen geleitet.

„Die Förderung des Mittelstandes hat für mich eine hohe Priorität", verdeutlichte der Bürgermeister in seinen Begrüßungsworten. Arndt erklärte, dass er in den Werbegemeinschaften ein hohes kreatives Potenzial sähe und sich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Initiative freue.

In den Räumlichkeiten der Firma Bunzel trafen sich die Kaufleute der Initiative "Marl, eine lebendige Stadt" um die nächsten Kooperationsprojekte zu besprechen und konkrete Planungen abzustimmen. Die Vorweihnachtszeit wollen die Vertreter des Handels für eine besondere Aktivität nutzen: Auf der Internetseite der Initiative www.marl-allesistdrin.de wird in Kürze ein virtueller Adventskalender die Besucherinnen und Besucher zum Mitmachen und Mitraten einladen.

Das interaktive Gewinnspiel mit 24 einzelnen Fragen lassen sich nur am jeweiligen Tag öffnen. Bei richtiger Beantwortung der Fragen winken attraktive Preise, die unter den allen richtigen Einsendungen verlost werden.

 

Zurück

Die Initiative „Marl, eine lebendige Stadt“ hat Bürgermeister Werner Arndt (Mitte) am Mittwoch in den Räumen der Firma Bunzel empfangen.