"WDR 2 für eine Stadt": Marl ist im Finale!

|   Stadtverwaltung

Die Stadt Marl ist in der Finalrunde von „WDR 2 für eine Stadt". Und kommt damit dem Gewinn der Open-Air-Party einen großen Schritt näher.

Als eine von 10 Städten stellt sich Marl am Freitag, 9. März, drei Aufgaben in der Finalrunde. Diese freudige Nachricht erreichte Bürgermeister Werner Arndt heute Morgen, bereits vor der offiziellen Bekanntgabe durch WDR 2 im Radio. „Ich danke allen Bürgern für die große Beteiligung, die dieses erfolgreiche Ergebnis möglich gemacht hat", sagt Bürgermeister Werner Arndt.

In der Finalrunde müssen sich die Städte drei Aufgaben stellen: Der Stadtaufgabe, dem WDR 2 Torwart-Roboter und dem Bürgermeisterquiz. Bürgermeister Werner Arndt lädt alle Marlerinnen und Marler dazu ein, am Freitag, 9. März 2012, ihre Stadt in der Finalrunde tatkräftig zu unterstützen. Weitere Informationen zum Finaltag in Marl gibt es in der kommenden Woche.

10 Städte sind im Finale - und Marl ist dabei

Insgesamt haben 400 Städte mitgemacht. Der WDR 2 hat heute die Finalisten bekannt gegeben. Auch unsere Nachbarstadt Dorsten ist dabei.

Weitere Infos zu "WDR 2 für eine Stadt" in Marl gibt es hier.

Die Spielregeln für's Finale und Infos zu der Aktion "WDR 2 für eine Stadt" gibt's hier.

Zurück