Theaterzeitung macht Lust auf Kultur im Vest

|   Kultur

Am 2. Juli erscheint erstmalig eine Theaterzeitung, in der die Städte Recklinghausen und Marl ab sofort ihr vielfältiges und ebenso anspruchsvolles wie unterhaltsames Theater- und Konzertprogramm gemeinsam vorstellen.


Beide Städte ergänzen sich im Angebot und sprechen damit nicht nur die eigenen Bürgerinnen und Bürger an, sondern das gesamte Vest Recklinghausen. Das Institut für Kulturarbeit in Recklinghausen bietet auch außerhalb der Ruhrfestspiele ein umfangreiches und attraktives Theater- und Konzertprogramm im Ruhrfestspielhaus und an anderen Orten in Recklinghausen an. Das Theater der Stadt Marl präsentiert seinem Publikum ebenfalls hochkarätige Veranstaltungen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Jetzt informieren beide Städte in der Theaterzeitung gemeinsam über ihre kulturelle Angebote.

Vorschau auf aktuelle Aufführungen und Hintergrundinformationen

Die neue Theaterzeitung weist auf die Veranstaltungen der nächsten Monate hin, bietet Hintergrundinformationen und macht ganz einfach Lust auf Kultur im Kreis Recklinghausen. Die Publikation informiert im ersten Teil über das Angebot in Recklinghausen, im zweiten Teil stellt sie die Veranstaltungen im Theater Marl vor. Eine gemeinsame Terminübersicht bis zum Ende des Jahres gibt es in der Mitte. Hier erhalten kulturinteressierte Leser zudem wichtige Informationen zum Kartenerwerb.

Die Zeitung wird über die Tageszeitung bzw. direkt in die Haushalte verteilt. Bei Interesse kann die Zeitung auch per Post zugesendet werden. Einfach eine Mail an theater@marl.de schicken und die Theaterzeitung kommt ins Haus!.

 

Zurück

So sieht die erste Ausgabe der neuen Theaterzeitung aus, die am 2. Juli erscheint.