Theater Marl sagt Herbert Knebels Affentheater ab

Die für den 3. Februar geplante Veranstaltung „Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band“, muss aus organisatorischen Gründen ersatzlos ausfallen. Das teilt das Theater der Stadt Marl jetzt mit. Bereits erworbene Eintrittskarten können bis zum 30. April 2022 im i-Punkt der Stadt Marl zurückgegeben werden. Der Kaufpreise wird erstattet.

Begrenzte Zuschauerzahl

Wie berichtet, wird das Hygienekonzept des Theater Marl kontinuierlich an die Corona-Schutzverordnung angepasst. Deshalb ist die aktuelle Zuschauerzahl im Theatersaal auf 388 von möglichen 800 Plätzen begrenzt. Da für das Affentheater von Herbert Knebel jedoch bereits weit vor der Corona-Pandemie (Frühsommer 2019) deutlich mehr Karten verkauft wurden, kann die Aufführung mit aktuell über 500 Zuschauern nicht stattfinden. Die Stadt Marl bittet um Verständnis.

"Fahr zur Hölle, Baby!“ am 16. März 2023

Fans von Herbert Knebels Affentheater müssen aber nicht traurig sein: Die Combo kommt mit ihrem brandneuen Programm „Fahr zur Hölle, Baby!“ am 16. März 2023 um 19.30 Uhr ins Theater Marl. Der Vorverkauf startet im Mai 2022.

Weiterführende Informationen:

Informationen zur Rückerstattung und zum Vorverkaufsstart gibt es im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10).

Zurück

„Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band“ muss aus organisatorischen Gründen ersatzlos ausfallen.