Theater präsentiert neue Spielzeit

Endlich heißt es wieder: Vorhang auf! Mit einem Mix aus Schauspiel, Musik und Tanz gibt das Theater Marl am Freitag, 29. April, einen Vorgeschmack auf die neue Spielzeit. Die Präsentation des Spielplans 2022/2023 beginnt um 19.30 Uhr. Anmeldungen nimmt das Stadtinformationsbüro i-Punkt entgegen. Der Eintritt ist frei.

Musikalische Spielplanpräsentation

Theaterleiter Cornelius Demming und Kulturdezernentin Claudia Schwidrik-Grebe werden den abwechslungsreichen Abend eröffnen. Neben musikalischen Stücken von Sängerin Julia Breier, dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf die musikalische Unterstützung von Marler Pianist Niclas Floer freuen. Mit von der Partie wird Sänger und Musiker Daniel Tille sein, der in der kommenden Spielzeit gleich in mehreren Produktionen in Marl dabei sein wird. Der Vierte im Bunde von Cornelius Demmings Gästen ist Martin Gehrigk. Der altbekannter Marler Sänger, Songwriter und Kabarettist wird dem Publikum an diesem Abend einen Vorgeschmack auf seinen Auftritt in der kommenden Spielzeit geben.

Für jeden etwas dabei

Theaterleiter Demming freut sich auf die neue Saison: „Der neue Spielplan ist gespickt mit grandiosen Highlights aus allen Sparten des Theaters“. Egal ob Schauspiel, Boulevardkomödien, Musiktheater, Tanz, Kindertheater, Jugendtheater, Konzerten, Kabarett und Comedy – für jeden Theaterliebhaber ist etwas dabei. Auch die Bürgerbühne – bestehend aus dem Jugendclub, dem Theater Dionysos, der Dance Company AkzepTanz, dem Gesprächskreis Theater Marl sowie dem neuen Theater-VHS-Kurs „Let The Sunshine In“ – ist wieder stark vertreten.

Anmeldungen 

Der Eintritt am 29. April ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt das Stadtinformationsbüro i-Punkt unter der Telefonnummer (02365) 994310 entgegen. Es gelten die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) sowie die Maskenpflicht und Hygiene- und Abstandsregelungen. Ein entsprechender Nachweis ist am Eingang vorzuweisen.

Zurück

Mit einem Mix aus Schauspiel, Musik und Tanz gibt das Theater Marl am Freitag, 29. April, einen Vorgeschmack auf die neue Spielzeit.