Stadtverwaltung bleibt am 22. April vormittags geschlossen

|   Stadtverwaltung

Zu einer Personalversammlung kommen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Marl am Donnerstag, 22. April, zusammen. Die Verwaltung - einschließlich Bürgerbüro, der Stadtteilbüros und der Stadtinformation im i-Punkt - öffnet erst um 14 Uhr. Die Caféteria im Rathaus bleibt ganztägig geschlossen.

 

Das Wahlbüro bleibt auch während der Personalversammlung geöffnet ist über die Freitreppe neben dem Skulpturenmuseum Glaskasten erreichbar. Das Wahlbüro ist am Vormittag aber nur mit wenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besetzt, so dass es bei der Beantragung von Briefwahlunterlagen zu Verzögerungen kommen kann.
Auch die Vestische Arbeit sollte wegen der geringen personellen Besetzung am Vormittag nur in dringenden Fällen aufgesucht werden. Von 14 bis 16 Uhr stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vestischen Arbeit wie gewohnt zur Verfügung.
Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihren Behördenbesuch auf den Nachmittag oder einen anderen Tag zu verlegen.
Informationen über Notgruppen in städtischen Kindertagesstätten werden durch Aushang bekannt gegeben. Eltern können sich zudem bei den jeweiligen Leitungen der Einrichtungen persönlich informieren.
Die Müllabfuhr wird sich am Donnerstag durch die Personalversammlung eventuell verzögern. Die Gefäße werden jedoch am gleichen Tag noch geleert. Der Wertstoffhof an der Riegestraße ist am 22. April vormittags nur von 7.00 bis 8.30 Uhr und nach der Personalversammlung ab 14 Uhr wieder wie gewohnt geöffnet.

 

Zurück

Die Verwaltung bleibt am 22. April wegen einer Personalversammlung vormittags geschlossen.