Schneewittchen und die sieben Zwerge im Theater Marl

Vergiftetes Obst, Fantasie und ein spannendes Märchenabenteuer: Das Theater Liberi holt „Das Schneewittchen“ am zweiten Weihnachtstag (26.12.) auf die Marler Bühne. Ein Angebot für diejenigen, die auch über die Feiertage Schauspiel und Musik genießen möchten.

„Spieglein, Spieglein, an der Wand..."

„Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ – seit Jahrhunderten kennt jedes Kind diese berühmte Frage. Als die Antwort darauf plötzlich „Schneewittchen“ lautet, schmiedet die böse Königin einen Plan, um das Mädchen loszuwerden. Doch Schneewittchen schafft es zu entkommen und flüchtet tief in den Wald. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die dort versteckt und zurückgezogen von den Menschen leben und ein altes Geheimnis hüten. Nur der draufgängerische Prinz scheint von den Zwergen eingeweiht zu sein. Schneewittchen will herausfinden, was es damit auf sich hat und ehe sie sich versieht, ist sie mittendrin im Abenteuer um einen gestohlenen Zaubertrank…

Karten

Karten für das Musical „Schneewittchen“ am Donnerstag (26. Dezember) um 15 Uhr sind ab jetzt im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern erhältlich (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10). Die Tickets kosten im Vorverkauf von 10 bis 22 Euro, Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2 Euro.

Zurück

Foto: ©Theater Liberi