RUHR.TOPCARD ist ab sofort im i-Punkt erhältlich

Auch im nächsten Jahr lädt die Ruhr Tourismus GmbH (RTG) mit ihrer RUHR.TOPCARD Unternehmungslustige zu spannenden Erlebnistouren ins Ruhrgebiet ein. 2022 können 90 Ausflugsziele kostenlos und über 50 Attraktionen zum halben Preis entdeckt werden. Da die Freizeitgestaltung aufgrund der Corona-Pandemie noch immer wenig planbar ist, gibt es bis zum 31. Dezember 2021 die RUHR.TOPCARD zum einmaligen Aktionspreis von 48 Euro. Die neue Jahreskarte ist ab sofort im Stadtinformationsbüro i-Punkt erhältlich.

Sechs neue Partner

Für Abwechslung ist 2022 gesorgt. Sechs neue Partner finden sich auf der beliebten Freizeitkarte. Im Eintritt-frei-Bereich können das Naturmuseum Dortmund und der Tierpark Hamm einmalig kostenfrei besucht werden. Im Halber-Preis-Segment können RUHR.TOPCARD-Inhaber 2022 den Vroom.Ruhr in Gelsenkirchen, das Geheimdepot Dorsten, das Planet Lasertag in Arnsberg und die Einstein Boulderhallen in Duisburg und Recklinghausen entdecken. Insgesamt bietet die neue Karte wieder über 140 Erlebnisse wie Ausflüge in den Freizeitpark, in den Zoo, ins Museums oder die Entdeckung von industriekulturellen Highlights - und eine Ersparnis von mehr als 700 Euro.

Aktionspreis bis zum 31. Dezember

Die RUHR.TOPCARD ist ab sofort bis zum 31. Dezember für 48 Euro im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Marler Stern erhältlich (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 13 Uhr, Telefon 99 - 4310). Ab dem 1. Januar 2022 gilt der reguläre Verkaufspreis von 58 Euro. Kinder der Jahrgänge 2008 - 2017 zahlen 38 Euro. Weitere Informationen finden Interessierte online unter www.ruhrtopcard.de. Wichtiger Hinweis: Der Besuch von Veranstaltungen und Einrichtungen im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich ist nur noch immunisierten Personen gestattet, die vollständig geimpft oder genesen sind.

Zurück

Die neue RUHR.TOPCARD ist jetzt im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Marler Stern erhältlich. Bild: © Ruhrgebiet Tourismus GmbH