Neues zum Widerrufsrecht beim Handwerkerfrühstück

Gemeinsam frühstücken, sich austauschen und dabei wichtige Informationen erhalten – dies ist das Prinzip des Handwerker-Frühstückes im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Handwerk-vor-Ort“. Am Dienstag, den 24. September, war es wieder so weit.

Vor dem Hintergrund einer seit 2018 bestehenden Kooperation zwischen der Wirtschaftsförderung der Stadt Marl, dem TechnoMarl sowie der Kreishandwerkerschaft Recklinghausen um Geschäftsführer Ludger Blickmann kamen erneut knapp ein Dutzend Handwerkerinnen und Handwerker zusammen. Dieses Mal stand insbesondere das Thema „Neues zum Widerrufsrecht und die richtige Vorgehensweise bei der Bauzeitverzögerung“ im Vordergrund. 

Experte Dr. Karsten Felske von der Handwerkskammer Münster referierte und beantwortete zahlreiche Fragen der Anwesenden. Außerdem waren Bürgermeister Werner Arndt, Dr. Manfred Gehrke und Christina Hankeln (beide von der Wirtschaftsförderung der Stadt Marl) vor Ort, nahmen am regen fachlichen Austausch teil und beantworteten Fragen. Neben Vertreterinnen und Vertretern von Marler Handwerksbetrieben haben Handwerkerinnen und Handwerker aus dem gesamten Kreis Recklinghausen teilgenommen.

Weitere Termine der Veranstaltungsreihe „Handwerk-vor-Ort“ werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Zurück

Handwerkerinnen und Handwerker aus dem Kreis Recklinghausen trafen sich nun zum fachlichen Austausch. Mit dabei: Bürgermeister Werner Arndt, Referent Dr. Karsten Felske sowie Dr. Manfred Gehrke und Christina Hankeln von der Wirtschaftsförderung der Stadt Marl. Foto: Stadt Marl / Pressestelle.