Musikschule der Stadt Marl lädt zum Vortragsabend ein

|   Schule und Bildung

Beim Vortragsabend der städtischen Musikschule am Dienstag (12.04.) geben diesmal Schülerinnen und Schülern aus den Fachbereichen Holzbläser, Streicher, Tasten- und Zupfinstrumente den Ton an.

Die musikalischen Vorträge beginnen um 19 Uhr in der Aula der Scharounschule an der Westfalenstraße in Marl-Drewer. Auf dem Programm stehen Werke von Georg Philipp Telemann, Ludwig van Beethoven, Didier Squiban, Henri Tomasi, Antonio Vivaldi, Rolf Oppermann u.a. Es musizieren an diesem Abend Carla Janowsky (Violine), Henrike Knop (Violoncello), Friedhild Wulff, Maximilian Wolf, Daniel Krüger (Klarinette); Julius Behrens, Mina Madani, Niklas van der Locht (Klavier), Anna-Lena Emmrich (Querflöte), Benita Botterhuis, Maike Seelhöfer, Paula Thier, Maren Albers, Kea Kühnhenrich (Blockflöte), Anna Albers (Gitarre) sowie das Gitarrenensemble der städtischen Musikschule unter der Leitung von Markus Heck und die Projektband „Fata Morgana" unter der Leitung von Brigitte Braunstein.
Die Gesamtleitung des Vortragsabends hat Klaus Baumeister. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Auch im April gibt es wieder einen Vortragsabend in der Musikschule Marl.