Marler Theater: "klasse Klasse"

|   Kultur

Können Sie sich noch an Ihre eigene Schulzeit mit den unvergesslichen Typen erinnern? Da gab es die Stars und Streber, die Diva und den Mädchenschwarm, die Sportskanone und den Leitwolf sowie den strengen und den liberalen Pauker.

Genau solch ein bunter Mix der Persönlichkeiten präsentiert sich als „klasse Klasse" am Mittwoch, 28. Oktober 2009, um 11 und um 19 Uhr auf der Marler Theaterbühne. In einer dynamischen Collage werden bei diesem Stück die Konflikte einer Schulklasse auf die Spitze getrieben - mit viel Rhythmus, Körpereinsatz, Witz und Poesie. Das Ensemble von THE-ATER STRAHL bringt für alle Zuschauer ab 13 Jahren eine temporeiche Nummernshow (fast) ohne Worte, aber mit viel Musik auf die Bühne.

Neue Erfahrungen mit dem Medium Theater

Mit dem Projekt KLASSE KLASSE entwickelt THEATER STRAHL BERLIN unter der Regie von Michael Vogel (Familie Flöz) erstmals für Jugendliche eine Ästhetik, die sich von der realistischen Darstellung entfernt und völlig neue Erfahrungen mit dem Medium Theater zulässt - über alle Sprachgrenzen hinaus. Der Deutsche Meister im Beatboxen, Mando, ist dabei live auf der Bühne für die Sounds zum Stück zuständig. Karten sind zum Preis von 6 Euro im i-Punkt im Marler Stern, Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr, Samstag 9.30 Uhr bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10 erhältlich.

 

Zurück

Mit Witz und Poesie werden die Konflikte einer Schulklasse auf die Spitze getrieben.