Marler Schnäppchen-Portal gestartet

|   Wirtschaft und Arbeit

Ab heute (02.10.) ist das Schnäppchenportal „Marlocher“ online. Preisbewusste Kunden und ortsansässige Einzelhändler aus Marl sollen davon profitieren. Auch die Stadt Marl ist mit Produkten aus dem i-Punkt vertreten.

Das Prinzip ist einfach: Unter www.marlocher.de können Kunden Ware für 24 Stunden reservieren lassen, um sie später im Geschäft abzuholen. Einfach Angebot anklicken, E-Mailadresse hinterlegen und fertig. Die Plattform umfasst sowohl das Internet als auch die reale Geschäftswelt mit Läden und Regalen.

Die Einzelhändler wollen so das Internet für sich nutzen und die Kunden in ihre Geschäfte locken. Auch Geschäftsleute, die nicht im Marler Stern vertreten sind, können sich an dem Portal beteiligen. Bezahlen müssen sie dafür, wie alle bisher rund 30 Marlocher-Mitstreiter, nichts. Über den Button "Mitmachen" auf der Internetseite können sich interessierte Einzelhändler jederzeit bei der Werbegemeinschaft Marler Stern um eine Teilnahme bewerben.

 

Zurück

(v.l.) Olaf Magnusson (Center Management Marler Stern), Peter Hönighaus (Holzfachmarkt Bunzel), Dieter Leonhardt (Saturn) und Stefan Rüter (news-media Druck & Werbung e.K.) gaben den Startschuss für das neue Schnäppchen-Portal. Und alle Spar-Füchse aufgepasst: Produkte aus dem i-Punkt wie beispielsweise Schirme, Maniküre-Sets oder Flaschenöffner mit Stadt-Logo sind auch dort zu finden. Reinschauen lohnt sich!