Gewinner freuen sich auf lange Nacht der Industriekultur

|   Stadtverwaltung

Größer, bunter, faszinierender: Die Gewinner des "Wohin in Marl" Gewinnspiels freuten sich gestern über Freikarten für die "ExtraSchicht".

Im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Marler Stern übergab Bürgermeister Werner Arndt jeweils zwei Freikarten für die „ExtraSchicht" (19.6.) an Barbara Behrendt, Erwin Gebauer und Dirk Ertmer. Auf weitere Freikarten dürfen sich Susanne Kuklinski und Jutta Weber freuen, die bei der gestrigen Gewinnübergabe verhindert waren.

Chemiepark Marl öffnet Pforten

Die „ExtraSchicht" begeistert alljährlich mit Straßentheater, Musik, Artistik, Tanz und Lichtinszenierungen an Zechen, Halden, Gasometern, Kokereien und Hochofenanlagen und macht so eine Sommernacht zum Kulturfest der Metropole Ruhr. In Marl öffnen sich zur ExtraSchicht die Werkstore im Chemiepark Marl bei Dämmerungs- und Nachtführungen. Von der 9.Etage des Analytik-Hochhauses aus bietet sich ein faszinierender Blick auf die Werksanlagen.

 

 

Zurück

Freuten sich über Freikarten für die "ExtraSchicht": Barbara Behrendt (links im Bild), Erwin Gebauer (2.v.r.) und Dirk Ertmer (rechts) mit Bürgermeister Werner Arndt, der den Gewinnern herzlich gratulierte.