Erfolgreiche Wiederaufnahme der öffentlichen Amtsleiterrunde

|   Stadtverwaltung

Das Kaufland-Projekt, der Kreisverkehr Otto-Wels-Straße, das Projekt "Soziale Stadt Hüls-Süd" und die Neugestaltung der Fußgängerzone in Hüls standen im Zentrum des Interesses in der öffentlichen Amtsleiterrunde, zu der der Technische Beigeordnete Wolfgang Seckler diesmal die Bürgerinnen und Bürger aus Hüls eingeladen hatte.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt und ließen sich in den „Altdeutschen Stuben" von Baudezernent Wolfgang Seckler und seinen Kollegen die aktuellen Bauvorhaben und Planungen besonders für den Stadtteil Hüls, aber auch für die gesamte Stadt eingehend erläutern. In Anschluss daran entwickelte sich ein sehr lebendiger und fruchtbarer Gedankenaustausch, an dem sich auch die Verantwortlichen der Initiative "Hüls zieht an" sowie die Ratsmitglieder Marianne Pfeiffer und Rüdiger Schwärztke beteiligten. Die Amtsleiter konnten schließlich einiges an Anregungen und Ideen mit ins Rathaus nehmen.
Mit der öffentlichen Amtsleiterrunde in Hüls hat Baudezernent Wolfgang Seckler, der sich einleitend für den Zuspruch in den vergangenen Monaten bedankte, die bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr geschätzte Tradition wieder aufgenommen. Die nächste Amtsleiterrunde wird im Oktober in Polsum stattfinden.

 

Zurück

Der Technische Beigeordnete Wolfgang Seckler stellte in Hüls aktuelle Planungen für den Stadtteil vor.