Bauarbeiten in der Max-Planck-Straße gehen zügig voran

Die Kanalarbeiten rund um das St.-Michael-Viertel gehen zügig voran: Wie der Zentrale Betriebshof (ZBH) der Stadt Marl mitteilt, starten die ersten Straßenbauarbeiten ab Montag, 21. Juni, in der Max-Planck-Straße zwischen den Hausnummern 3 und 8 und gehen bis vor die August-Döhr-Schule.

Asphaltarbeiten bis August vorgesehen

Der Abwasserkanal in der Max-Planck-Straße ist bereits zwischen Röntgenstraße und Gaußstraße verlegt. „Die bauausführende Firma Lüllmann aus Münster arbeitet sehr sorgfältig und ist dabei schneller als im Zeitplan vorgesehen“, sagt ZBH-Chef Michael Lauche. Nach den Arbeiten im St.-Michael-Viertel folgt der Abschnitt bis zur Rappaportstraße. Die Asphaltarbeiten im gesamten Abschnitt sind für den August vorgesehen.

Weitere Informationen

Alle Anwohner werden vom Zentralen Betriebshof rechtzeitig per Infobrief über den Stand der Arbeiten informiert. Der ZBH wird sich bemühen, eventuell auftretende Unannehmlichkeiten im Einvernehmen mit den Anwohnern zu lösen und bittet um Verständnis für die Behinderungen und Belästigungen. Bei weiteren Fragen stehen die Mitarbeiter der Firma Lüllmann unter der Telefonnummer  (0251) 718040 sowie Johannes Gärtner, Bauleiter des ZBH, unter der Nummer (02365) 99-6614 zur Verfügung.

Zurück

Die Kanalarbeiten rund um das St.-Michael-Viertel gehen zügig voran. Foto: Stadt Marl / ZBH