Bagger rollt auf der Fritz-Reuter-Straße

Es ist so weit: Die Sanierungsarbeiten an der Fritz-Reuter-Straße sind gestartet. Aktuell werden der Asphalt und die darunterliegende Hochofenschlacke ausgebaut.

Als nächstes werden zwei neue Straßenabläufe eingebaut und die Flussrinne gesetzt. Im Anschluss daran wird die neue Asphaltdecke aufgebracht. Vorbehaltlich der Witterung soll dies am Montag, 28. November, geschehen.

Straßen werden gesperrt 

Während der Arbeitszeiten von 7.30 Uhr bis 16 Uhr sind die Fritz-Reuter-Straße und die Julius-Leber-Straße voll gesperrt. Nach 16 Uhr bis morgens um 7.30 Uhr können beide Straßen in Schrittgeschwindigkeit befahren werden. Der ZBH weist Anwohnerinnen und Anwohner daraufhin, dass für die Abfuhr der Müllcontainer gesorgt ist, diese finden am gewohnten Tag statt; lediglich um 6.30 Uhr.

ZBH bittet um Verständnis 

Der ZBH bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Behinderungen und Belästigungen und bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um deren Verständnis. Fragen zur Bauausführung beantwortet der zuständige Bauleiter Felix Laukamp unter der Telefonnummer (02365) 99 66 34, oder vor Ort die Mitarbeiter der Firma Eurovia.

Zurück

er Bagger rollt auf der Fritz-Reuter-Straße. Foto: Stadt Marl/ZBH