Grundstücke für Anlieger erreichbar
„An den Zufahrten zu den Tiefgaragen und größeren Parkplätzen werden Schotterrampen angelegt, damit Anwohner an den Wochenenden zu ihren Stellplätzen fahren können“, heißt es aus dem ZBH. Für Anlieger der Brucknerstraße, Fanny-Hensel-Weg und der Ringerottstraße mit den Hausnummern 54 bis 114 bleiben weiterhin die Poller geöffnet, um die Grundstücke zu erreichen. Der ZBH bittet die Anwohner das Einfahrverbot zu beachten, um mögliche Schäden am Fahrzeug oder Straßenbelag zu vermeiden. Im Anschluss an den Asphalteinbau werden noch restliche Pflasterarbeiten durchgeführt und die Straße mit Einbauten zur Geschwindigkeitsreduzierung versehen.
Fragen zur Bauausführung?
Der Betriebshof wird die Anwohner über die bevorstehenden Bauarbeiten rechtzeitig informieren. Bei Fragen zur Bauausführung stehen die zuständige Bauleiterin Marieke Averdung (Tel. 02365 / 99-66 26) oder die Mitarbeiter der bauausführenden Firma Stolte direkt vor Ort zur Verfügung.
Die Stadt Marl bittet die Verkehrsteilnehmer und Anwohner wegen der unvermeidlichen Behinderungen und Belästigungen um Verständnis.