Spechtstraße: Verschiebung der Asphaltarbeiten

Wie der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) mitteilt, müssen die für heute, 6. Dezember, vorgesehenen abschließenden Asphaltarbeiten im Bereich der Spechtstraße aufgrund der Witterung auf Montag und Dienstag der kommenden Woche verschoben werden.

Aufgrund der durchgehend schlechten Wetterbedingungen, dem vielen Regen und den Sturmböen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und am Freitagmorgen kann ein qualitativ gesicherter Asphalteinbau nicht gewährleistet werden.

Der Zentrale Betriebshof bittet um Verständnis. Es ist dem Zentralen Betriebshof bewusst, dass die Durchführung der Maßnahme für die Anliegerinnen und Anlieger mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. Der ZBH ist jedoch bemüht, eventuell auftretende Probleme im Einvernehmen mit den Betroffenen zu lösen. Sollten daher im Verlauf der Bauarbeiten einmal Fragen, Anregungen oder Anlass zur Kritik auftreten, steht der zuständige Bauleiter, Herr Kettler vom ZBH Marl, telefonisch unter der Nummer 02365/ 99 66 20, gerne zur Verfügung. „Vor Ort“ lässt sich vieles am besten und schnellsten beurteilen und regeln.

Zurück

Die Asphaltarbeiten auf der Spechtstraße müssen verschoben werden. Foto: Stadt Marl / ZBH.