Stadtteilkonferenzen
Gemeinsam für...
„Was passiert in meinem Stadtteil?“ „Was wird dort gebaut?“
„Was macht die Stadt an der Straßenecke?“ „Darauf möchte ich hinweisen!“
Im neuen Veranstaltungsformat “Gemeinsam für…” erfahren Bürgerinnen und Bürger, was aktuell vor der eigenen Haustür in ihrem Stadtteil passiert. Bürgermeister Thomas Terhorst informiert die Teilnehmenden persönlich und ohne Umwege über Themen und Projekte im Stadtteil.
Gleichzeitig gibt es in diesem Rahmen auch die Möglichkeit Fragen zu stellen oder auf weitere Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen, einzugehen.
Die erste Stadtteilkonferenz findet in der Stadtmitte statt.
Gemeinsam für Marl-Mitte
Dienstag, 2. Juni 2026, 18 Uhr
Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule, Willy-Brandt-Allee 1, 45770 Marl
Bitte um Anmeldung: (02365 99 2207, Marketing@marl.de). Alle Kurzentschlossenen sind auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!